Home Camping
Camping
Kontakt

Camping

Auf der Campinginsel Buchau kann ab mindestens zwei Übernachtungen gezeltet werden..


Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2024 und arbeiten fieberhaft an der neuen Preisliste für Personen und Zelte. Das ist sozusagen unser "Next-Level"-Projekt, um sicherzustellen, dass ihr nächstes Jahr noch mehr Spaß habt!

Warum die ganze Aufregung, fragt ihr? Nun, wie das Leben so spielt, sind wir mit ein paar Herausforderungen konfrontiert – da wären zum Beispiel die üblichen Verdächtigen, wie die Inflation, die uns alle ein wenig auf Trab hält. Und dann haben sich auch noch die Energie- und Personalkosten in die Unterhaltung gemischt, und wir müssen einfach die Segel setzen und darauf reagieren.

Wir wissen, dass das Thema Preiserhöhungen immer so ein bisschen wie ein Gewitter aufziehen kann, aber wir versprechen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um fair zu bleiben. Die neuen Preise sollen nicht nur unsere Kosten decken, sondern auch sicherstellen, dass euer nächster Besuch bei uns einfach der Hammer wird.

×